Kippanhänger CT115-CT136

CT115-CT136 Ifor Williams

Mit vier erhältlichen Modellen werden sowohl Fahrzeugbergung als auch Motorsport mit diesem Anhängerangebot beliefert. Doppelte stabile, galvanisierte Stahlstrukturen sind an der exklusiven Ifor Williams Verbundlenkerachsenfederung montiert, um einen wendigen, starken und leicht bedienbaren Fahrzeugtransporter zu bauen.

Durch die Anwendung der gleichen leichtgewichtigen Konstruktionen an allen vier Modellen, bei den Einachsern CT115 & CT136 (1.400kg Gesamtgewicht), bei dem Doppelachser (2.000kg Gesamtgewicht) und Schwerlastmodelle (2.600kg Gesamtgewicht) sind leichtgewichtige Anhänger mit einer maximalen Nutzlastkapazität von respektive 1.000, 1.500 und 2.100 kg.

Standard Ausstattung

Die optional entfernbaren/ verstellbaren Radstopper nehmen Ihnen das Rätselraten beim Positionieren Ihres Fahrzeugs. Die Schwerlastradgurte (praktisch verstaut in der verschließbaren Werkzeugkiste) können in jeder der vielen Perforationen in der Ladefläche verankert werden.

Abnehmbare Ladeschienen und feste Heckstützen ermöglichen die Stabilisierung des Anhängers im perfekten Ladewinkel. Die Ladeschienen lassen sich schnell, einfach und sicher in der Ladefläche verstauen. Eine Montageschiene für Seilwinden, Befestigungswinkel und verschiedene Seilwinden können hinzugefügt werden, um Fahrzeugbergung zu unterstützen. Für Motorsportnutzer kann ein an der Vorderseite montierter Reifenträger mit einer geraden oder gekrümmten Halterung ausgestattet werden, um Reifenkombinationen in den gleichen oder anderen Größen laden zu können. Ein optionales
Motorradbergungsset ermöglicht eine noch größere Funktionalität, mit genügend Platz ein großes Motorrad sicher zu transportieren (nur bei den Modellen CT136TA und CT136HD möglich).

abschliessbarer Kupplungskopf

Der abschliessbare Kupplungskopf kann für zusätzliche Sicherheit auf der Kupplung eingerastet und wieder gelöst werden. (Nur für CT115, CT136SA und CT136TA erhältlich)

Ladeschienen

Die Ladeschienen sind direkt bei der Einsatzstelle befahrbar. Die Schienen werden durch den Kennzeichenhalter gesichert. Die Schienen können für herkömmliches Verladen und Verladen in ungekuppeltem
Zustand verwendet werden.

Niedrigprofil-Kotflügel

Weniger als 200 mm zwischen der Ladefläche und der Oberseite der Kotflügel lassen genügend Platz für die meisten Fahrzeugtypen.

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